Startseite ProdukteHochtemperatur-Brennstoffzelle

Anode stützte Hochtemperatur-Brennstoffzelle mit Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

Anode stützte Hochtemperatur-Brennstoffzelle mit Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

    • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF
    • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF
  • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Huatsing-power

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Price negotiable
    Lieferzeit: Hängt von der Situation ab
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Normalbetriebshöchsttemperatur: °C 900
    Markieren:

    solid fuel cell

    ,

    solid oxide cell

    Huatsing-Energieangebote treten mit Pasten für die Anoden und die Kathoden von SOFCs in Verbindung. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig guten elektrischen Kontakt zwischen der Elektrodenoberfläche und dem Stromabnehmer beizubehalten.

     

    Eigenschaften:

    – Dichte der hohen Leistung

    – Hohe mechanische Festigkeit

    – Hohes Planarity

    – Kundengebundene Größe u. Form

     

    Huatsing-Energie, die Firma, der das erste ganze Produkte der Industriekette SOFC einschließlich kritische Materialien SOFC, Kernkomponenten, SOFC-Stapel, SOFC-Systeme, SOFC-Prüfvorrichtungen und SOFC-Testgeräte erforscht, entwickelt und produziert SOFC-verwandte Produkte unabhängig in China, hat oberstes technisches Team und liefert. Wir erbringen auch freiberufliche Dienstleistungen für Sie.

     

     

    FAQ

    1. Wie ist Ihre Qualität?
    Wir haben das strenge Qualitätskontrollsystem, zu garantieren, dass Sie die gesunde und der hohen Qualität Produkte empfangen.
    2. Ist das Verpacken fest?
    Verpackendes Wachssiegel, kein Durchsickern, kein Schaden
    3. Sind Sie verantwortlich, das Frage haben, nachdem es Produkt empfangen hat?
    Wir sind für jedes mögliches Qualitätsproblem in den Produkten verantwortlich
    4. Was ist die Zahlung?
    TT,
    5. Was über Kundendienst?
    Nachdem die Waren ankommen, treten wir mit Ihnen in Verbindung, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung als Sie erwartete, in Kontakt bleibt für eine fristgerechte Behandlung angekommen ist, sobald Sie uns technische Unterstützung benötigen.

     

     

    Huatsing-Energie hat ein Kerntechnologieteam, das von den Akademikern, Leute vom „Plan 1000-people“, Changjiang-Gelehrte und andere international berühmte Experten und Gelehrte geführt wird, einschließlich einige Technikexperten halten Doktor oder Magister-Abschlüsse auf Energie, Materialien, Umweltschutz, Thermal- und anderen in Verbindung stehenden Gebieten. Die Firma nimmt sich Staatsangehörigen „973" Projekte auf, projektiert internationale Zusammenarbeit, provinzielle wissenschaftliche und technologische Unterstützungsprojekt, und auf dieser Basis haben sie eine Integrierungsindustrie, eine Hochschule, eine Forschung, eine Regierung und eine Finanzierung der offenen Multianblicksplattform aufgebaut. Sie haben auch enge Zusammenarbeit mit China-Universität des Bergbaus (Peking), der China-technischen Hochschule, der Universität Shanghais Jiaotong und des Physik-Forschungsinstituts unter der chinesischen Akademie von Wissenschaften und andere Einheiten, beim Beibehalten der langfristigen technischen Austausch mit der Universität von Connecticut, der Universität von South Carolina und anderen fremden Universitäten durchgeführt. Die Firma hat auch erfolgreich Internationale Konferenzen auf diesen Gebieten bewirtet und mehrfaches provinzielles, Municipal und Bezirk-stufige Preise für führende innovative Unternehmertalente gewonnen.

    Kontaktdaten
    Suzhou Huatsing Power Sci.&Tech. Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHigh Temperature Fuel Cell

Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

    • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF
    • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF
  • Anode Supported High Temperature Fuel Cell With Ni-YSZ YSZ GDC LSCF

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Huatsing-power

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Price negotiable
    Delivery Time: Depends on the situation
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Maximum Operating Temperature: 900 °C
    High Light:

    solid fuel cell

    ,

    solid oxide cell

    Huatsing-power offers contact pastes for both the anodes and cathodes of SOFCs. To achieve optimum results, it is important to maintain good electrical contact between the electrode surface and the current collector.

     

    Features:

    – High Power Density

    – High Mechanical Strength

    – High Planarity

    – Customized Size & Shape

     

    Huatsing-power, the company which the first researches, develops and produces SOFC related products independently in China, has top technical team, and provides whole industry chain SOFC products including SOFC critical materials, core components, SOFC stacks, SOFC systems, SOFC test fixtures and SOFC test equipments. We also provide professional services for you.

     

     

    FAQ

    1. How is your quality ?
    We have strict quality control system to ensure that you receive healthy and high quality products.
    2. Is packaging tight?
    Wax seal packaging,no leakage, no damage
    3. Are you responsible that have question after receiving product?
    We will be responsible for any quality problem in products
    4. What is the payment ?
    TT,
    5. What about After-Sales service ?
    After the goods arrive, we will contact you to ensure your delivery has arrived as you expected, keep in touch for a timely treatment once you need us technical support.

     

     

    Huatsing-power has a core technology team led by academicians, people from the “1000-people plan”, Changjiang Scholars and other internationally renowned experts and scholars, including a number of engineering experts holding doctoral or master’s degrees in energy, materials, environmental protection, thermal and other related fields. The company is undertaking national “973” projects, international cooperation projects, provincial scientific and technological support projects, and on this basis they have built a multi-aspect open platform integrating industry, academia, research, government, and finance. They have also carried out close cooperation with China University of Mining (Beijing), China University of Technology, Shanghai Jiaotong University and the Physics Research Institute under the Chinese Academy of Sciences and other units, while maintaining long-term technical exchanges with the University of Connecticut, the University of South Carolina and other foreign universities. The company has also successfully hosted international conferences in these fields, and won multiple provincial, municipal and district-level awards for leading innovative entrepreneurial talents.

    Contact Details
    Suzhou Huatsing Power Sci.&Tech. Co., Ltd.

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)